Gruppenbuchung Brennseminar

Ihr wolltet schon immer einmal gemeinsam euren eigenen Gin für den Freundeskreis oder das Team aus dem Büro kreieren?
Das Gruppen-Brennseminar macht es möglich!

Ihr sucht noch das passende Event für euren Firmenausflug oder euren Freundeskreis? Dann fragt am besten gleich für eure Gruppengröße und mit eurem Wunschtermin an! Wir erstellen euch ein individuelles Angebot.

Lernt die Basics des Brennens kennen, lernt Neues über Botanicals und unsere Produktionsmethode und erweitert eher Wissen. In entspannter Atmosphäre begleitet Braumeister Mark Schlaipfer euch durch den Tag, und zeigt euch, worauf es bei gutem Gin ankommt!
In kleinen Gruppen bis 14 Personen lernt ihr bei unseren ganztägigen Seminaren nicht nur die Basics, sondern dürft auch selbst Hand anlegen und innerhalb der Gruppe einen eigenen Gin kreieren, von welchem jeder Teilnehmer zwei Flaschen mitnehmen darf.
Erfahrt außerdem mehr über die Entstehungsgeschichte und verschiedenen Gin-Sorten. Wir zeigen euch bei einem Tasting die unterschiedlichen Geschmacksnoten und wie verschiedene Botanicals das Aroma eines Gins beeinflussen.

Euer Brenn-Erlebnis findet von 9:30 bis ca.17:00 statt.

Das erwartet euch:
- Workshop unter professioneller Anleitung von Dipl. Braumeister Mark Schlaipfer
- Innerhalb der Gruppe wird ein eigener Gin kreiert
- Miterleben des Brennprozesses
- Gintasting
- Interessantes Hintergrundwissen rund um das Thema Gin
- 2 kurze Pausen und 1 Mittagspause


Im Gruppen-Teilnahmepreis sind enthalten:
- Pro Person 2 Flaschen des am Seminartag kreierten Gins
- Gintasting dazu Wasser und Brot eingestellt
- Softgetränke

Voraussetzungen:
- Volljährigkeit
- Keine Unverträglichkeiten gegen Wacholder, Kräuter, Gewürze, alkalische Reinigungsmittel

Optional dazu buchbar - bei Wunsch bitte anfragen:
- warmes Mittagessen

Bitte beachtet für eure An- und Abreiseplanung, dass während des Seminars Alkohol verköstigt wird.

Zum Nachweis der Volljährigkeit bringt am Seminartag bitte jeweils ein Ausweisdokument mit.


0,00 €
inkl. MwSt.
Wunschdatum
Bitte gib uns deinen Wunschtermin für das Gruppenseminar bekannt. Wir werden uns mit dir zur Terminabstimmung in Verbindung setzen.
Teilnehmer

  • 14
  • 9002002