Mark Schlaipfer

Mark

Der Macher in der Brau- & Brennwerkstatt.
Braumeister mit Herz und Seele, feine Nase und ein Kopf voller Ideen.
Kontakt: meister@brauenundbrennen.de

Ina

Ina

Die gute Fee im Office Management der Brau- und Brennwerkstatt.
Kontakt: meister@brauenundbrennen.de

Anna-Lisa

Anna-Lisa

Packt im Marketing mit an.
Kontakt: anna-lisa@brauenundbrennen.de

Annika

Annika

Die Event-Planerin in unserem Team.
Kontakt: annika@brauenundbrennen.de

Dagmar

Dagmar

Behält den Überblick über eure Bestellungen: Unsere Power-Frau in Logistik und Versand.
Kontakt: meister@brauenundbrennen.de

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Brau- & Brennwerkstatt!

Familie Schaipfer

Team"

Unsere Philosophie

Wer uns kennt, der weiß ganz genau: Zusammenhalt und Authentizität stehen für uns im Mittepunkt! Das spiegelt sich auch in unserer Philosophie und Produktion wider.
Daher werden alle Destillate aus unserer Manufaktur auf ganz besondere Weise hergestellt: In Handarbeit vom Verlesen der Gewürze bis zum Siegel auf der Flasche, bewusst ohne Hektik und mit viel Leidenschaft.
Bei den Botanicals steht bei uns höchste Qualität an oberster Stelle, weshalb wir mit regionalen Zulieferern aus Baden-Württemberg arbeiten und uns bei der Auswahl der Produkte viel Zeit nehmen. Am Ende ist jede neue Kreation aus unserer Brennerei ein absolutes Einzelstück, und dabei family-approved: Wir stehen hinter unseren Produkten!
Wir destillieren unsere Edelspirituosen bewusst in kleinen Chargen und gewährleisten so die gleichbleibend hohe Qualität unserer charaktervollen und einzigartigen Destillate aus dem Welzheimer Wald.

In der Brau- & Brennwerkstatt stehen wir als jung gegründeter Familienbetrieb für ausgefallene Edeldestillate, frische Ideen und ehrliches Handwerk. Das Zusammenspiel der Generationen, gemeinsam mit einer guten Portion Humor, Lebensfreude aber selbstverständlich auch unserer Expertise prägt unser ausgefallenes und besonderes Angebot an Destillaten und Veranstaltungen.