Team"

Feste Feiern in Welzheim

Willkommen in der Brau- & Brennwerkstatt in Welzheim – eurer einzigartigen Eventlocation für unvergessliche private Feste und Firmenfeiern!
Egal, ob ihr nach einem besonderen Ort für euren Gin-Tonic oder Bier-Empfang nach der standesamtlichen Trauung sucht, ein Bierbrauseminar für den Junggesellenabschied plant, eine Geburtstagsfeier organisieren wollt oder eine Teambuilding-Maßnahme für euer Unternehmen durchführen möchtet – bei uns seid ihr genau richtig!

Unsere gemütlich eingerichtete Brennerei bietet Platz für bis zu 35 Personen und schafft die ideale Atmosphäre für eure Veranstaltung. Taucht ein in die Welt des Brauens und Brennens und erlebt mit euren Gästen unvergessliche Momente.
Darüber hinaus bieten wir euch verschiedene Catering-Optionen an, damit ihr euch ganz auf euer Event konzentrieren könnt, während wir uns um das leibliche Wohl eurer Gäste kümmern.

Kontaktiert uns noch heute, um eure individuelle Veranstaltung in der Brau- & Brennwerkstatt Welzheim zu planen und bucht eure einzigartige Eventlocation für ein unvergessliches Erlebnis!

JGA am Aichstrutsee

Cocktail- oder Bier-Empfang

Ihr sucht nach einer tollen alternative zum Sektempfang?
Wir erwarten euch nach eurer Trauung mit Cocktails, Gin Tonic oder unserem hausgebrauten Bier.

Tastings im Freien

JGA-Veranstaltung im Freien

Im Umkreis bis ca. 40 km um Welzheim kommen wir auch zu eurem JGA!
Genießt ein Gin-Tasting im Freien.

Frühschoppen in der Brennerei

Frühschoppen in der Brennerei

Wer den zünftigen Frühschoppen liebt, ist bei uns genau richtig!
Startet in den Tag mit einem Weißwurstfrühstück und unsererm leckeren Braumeister-Weißbier!

Cocktail & Tapas

Gemütlicher Abend

Macht es euch gemütlich und lasst euren Abend mit Freunden oder die Vereinssitzung entspannt ausklingen.

Gin & Food Tasting

Catering

Für eure Veranstaltung arbeiten wir mit unseren Lieblings-Caterern aus Welzheim und Umgebung zusammen. Dabei bleibt kein kulinarischer Wunsch offen.

Abendveranstaltung

Abendveranstaltung

Ihr wünscht euch einfach eine tolle Location mit richtig guten Cocktails für eure Feier? Gemeinsam mit euch stimmen wir eine Getränkekarte für den Abend ab.

Wir freuen uns über eure Anfrage an meister@brauenundbrennen.de!